top of page

Versuch mal Zufriedenheit,
es wird dir gefallen!


in unserem HEDI Schönheitszentrum in Köln Wahn!
Wir sind Allround Talente - Mamis, Ehefrauen, Angestellte, Selbständige, uvm. in dieser schnelllebigen Welt,
aber nehmen viel zu wenig Zeit für uns selbst!
Bei uns stehen SIE im Mittelpunkt.




 
Als ausgebildete und leidenschaftliche Fachkosmetikerin, unterstütze ich ihre natürliche Schönheit mit professionellen Gesichtsbehandlungen bis hin zur Fußpflege. Sie finden in unserem Kosmetikstudio eine Vielfalt von Beauty Anwendungen, die individuell auf sie abgestimmt werden.
Buchen SIE Glücksmomente und Zufriedenheit!
Herzlich Willkommen
Gesichts

Birgit Drozinski  *5 Sterne

Tolles Studio, kann Hedieh nur weiterempfehlen. Super freundlich, gute Beratung und schnelle Termine. War mit allen Leistungen sehr zufrieden. Preis Leistung ist super. Komme immer wieder gern.

 

Dienste: Microblading, Laser-Haarentfernung

Manuela Intemann  *5 Sterne

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich bin regelmäßig bei Hedieh und sie ist einfach toll. Macht einen guten Job und ist immer freundlich. Preis Leistung Verhältnis ist Top. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen (und habe ich auch schon) ;)

Dienste: Gesichtsbehandlung

Isa Bel  *5 Sterne

Durch die Empfehlung meiner Kollegin bin ich für die dauerhafte Haarentfernung mit Laser zu Hedieh gekommen und habe sehr zu meiner Freude direkt einen Termin bekommen. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich eine Veränderung feststellen......

Dienste: Diodenlaser Haarentfernung

bottom of page